Louis, I think this is the beginning...

...of a beautiful friendship.
Hallo Zusammen.
Ich bin euch von der gestrigen Fotochallenge noch eine Antwort schuldig.

Einer meiner Lieblingsfilme ist:

Black Cat, White Cat.
Schwarze Katze, Weisser Kater...

Wer den Film nicht kennt, findet Bruchteile des Films unter YT. Diese turbulente Balkan-Komödie ist Unterhaltung pur und bringt mich immerwieder zum Kugeln. Dann habe ich Spass wie Bolle...

Heute Morgen war ich noch auf dem Markt. Dieser Blumenstrauss musste unbedingt zu mir nach Hause...
 Morgen besuche ich den Koffermarkt.
Selber verkaufen werde ich nicht. Bin aber sehr auf eure Kreationen gespannt.
Na dann bis morgen.

Allen anderen wünsche ich einen angenehmen Abend.
Tschüss.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower