Schaffhausen Koffermarkt Teil 2

Hoi mitenand. Na, habt ihr euch alle gut vom Koffermarkt erholt? Gester war ja tolles Wetter und ich habe es mir auf Balkonien bequem gemacht. Und ihr?

Ich habe euch noch weitere Bilder versprochen. Meine Bilder sind immer sehr spontan. Sind nicht von langer Hand geplant. Es muss immer sehr schnell gehen und ich mache sie kurz beim Vorbeigehen.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Hier ein skurriler Kerl der schon das Zeitliche gesegnet hat, mit, und das ist der Clou, Sennechäppi.

Abfallentsorgung nach Schaffhauser Art...
Tellenbrunnen
Seht ihr den Pfeil in Richtung Himmel?
Kunst vor dem Bau 
(Scheint wohl nicht zu gefallen...weiterer Kommentar überflüssig)
Kunst am Bau
Lauschige Gartenbeiz
Bürgerhaus zum Ritter
Ich wünsche dir/euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse




1 Kommentare:

  1. Schöne Bilder "meiner" Stadt hast du gemacht! S'isch eifach schön z'Schaffuse! Und der knochige Senn gehört meiner Freundin, er steht in ihrer Physio-Praxis....hihihihi!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower