Schöne Stöffchen ...

Hier meine kleine Ausbeute der letzten Tage.
Der obere Stoff habe ich von hier:
An dieser Stelle vielen Dank an Karin für die turboschnelle Lieferung und die "Extras"!
So macht Einkaufen Spass!

Die beiden Anderen habe ich aus einem Shop in Aarau. 

Den ganzen Nachmittag über hatte ich Sonne auf meinem Balkon. Herrlich.
Es spriesst schon in den Kübeln.
Erste Knospen meiner Hortensie.
 Frühlingsblüher. Die Erde ist hier staubtrocken....
 Mein Schnittlauch.
Tschüsschen bis zum nächsten Mal.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower