12 von 12 im April

Hallo da bin ich wieder...;-)))

Soeben hat mein Handy geklingelt und siehe da ein Reminder...huch nebst Nic's Photochallenge steht auch noch Frau Kännchens 12 von 12 auf dem Plan. Na dann, auf zum fröhlichen Bilderschauen...

Hier ein Paar Frühlingsstimmungs-Bilder bei diesem traurigen Regenwetter gerade das Richtige. Oder?

Diese Blüte hat mich verzaubert...
von Orange



 Zu Gelb



Damit wir heute nicht nur Blumenlastig sind hier noch ein paar sonstige Farbtupfer...

Wie gefallen euch die Farben/Bilder? 
Weitere Pics hier:

Einen angenehmen Abend wünsche ich Euch...
Keep Calm and lure spring...
Übrigens...Mal sehen ob ich es das nächste Mal schaffe Bilder aus meinem Alltagswahnsinn zu zeigen.
:-))


3 Kommentare:

  1. Ich habs auch endlich mal wieder geschafft...unglaublich, wie oft mir der 12. durch die Lappen geht...vielleicht sollte ich meinem hochmodernen Mobile Phone auch mal so nen Tipp geben ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....ich liiiiebe dieses Blechspielzeug ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... ich liebe Blechspielzeug...verschenke es immer an meinen Onkel und dann beim Besuch bewundern wir beide seine Vitrinen....habe das ein oder andere Teil bei Dir wiedererkannt...wunderbar! Dir ein feines WE!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower