Beauty is where you find it No. 16/12

Hallo schön, dass du da bist!
Hier noch mein leicht verspäterter Beitrag zur Fotochallenge von Frau Pimpinella.

Thema:
 Love is all around. Diese Schwäne habe ich vorgestern fotografiert.
Ich konnte nicht ausmachen, ob es sich hier um ein Muttertier mit Nachwuchs oder aber um ein Paar handelt. 
Leider habe ich es nach dem Bild No. 2 versäumt nochmal auf den Auslöser zu drücken, 
denn die Schwäne haben sich danach mit ihren Hälsen verkeilt. 
Aber nur für ganz kurz. 
Also eine Art Umhalsung...

 Weitere Bilder findet du hier:
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich dir!
Bis zum nächsten Mal
herzlichst 
ZAUBERPALME

5 Kommentare:

  1. Ach sind die schön! Schwäne bleiben doch auch ein Leben lang zusammen, wenn sie sich gefunden haben oder? Super Fotos! Liebe Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicci. Ich kenne mich nicht aus bei Schwänen...Die Vorstellung ist süss. Glg

      Löschen
  2. Huhu,

    wunderschöne Bilder. Ich liebe es Schwäne zu beobachten und zu fotografieren. Das sind wirklich sehr edle Tiere.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos hast du gemacht, das erste gefällt mir besonders! die erinnern mich daran, dass wir bald wieder am/im rhein sein können- yeeeaaah! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Glüxpilz.li. Bis hoffentlich bald. glg

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower