Bei Elfen, Zwerge, Gnome, Trolle und Nixen

Das gewünschte Geburtstagsthema meiner Kleinen.
Heute Nachmittag war die Gästeschar auf Besuch.
Hier ein paar Eindrücke der Vorbereitungen. 

So sieht es im Moment auf meinem Arbeitstisch aus. 
Aufnahmen meines Arbeitszimmers erspare ich euch. Chaos pur...
Etiketten
Aufgetischt ist auch schon...

Kuchen ist ready
Weitere Bilder zeige ich euch eventuell schon morgen.
Ich geh jetzt mal die Beine hochlagern ;-)).
Morgen hat sich die Familie & der Götti angemeldet.
Unser Backofen läuft in letzter Zeit auf Hochtouren...
Bis bald. Einen schönen Abend noch...
Machts gut!

1 Kommentare:

  1. Ach wie süss!! Da möchte man doch gleich nochmal Mädchen sein. Ich freu mich schon auf weitere Fotos! Herzliche Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower