Creadienstag No. 24 / Utensilos


Hallo hattet ihr schöne Festtage? 
Nach der "Völlerei" (war zum Glück nicht so heftig), 
ist bei mir jetzt wieder Fasten angesagt. 
Heute ist Creadienstag.


Wie schon letzten Samstag angekündigt, habe ich etwas neues Ausprobiert.
Aus Stoffresten und Blache werden
tatatataaaaaaaaaaa...
Praktische Utensilos in allen Farbvariationen.
Wie gefallen sie euch?
Ich finde sie toll und praktisch, da sie vielseitig Einsetzbar sind. 
Man kann sie sogar umdrehen. 
Also Blachenseite nach aussen. Wie es beliebt...

Letzten Dienstag habe ich einen unfertigen Jupe gezeigt.
Jetzt ist er zum Anziehen bereit..."Juhui". 
Natürlich mit Wohlfühlbund.
Weitere "Dienstagskreationen" wie immer hier:

Have a good day!
Liebe Grüsse



3 Kommentare:

  1. Ja, die Utensilos sind super und für alles mögliche zu gebrauchen. Der Muffinsstoff find ich ganz härzig!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Ou ja und ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem 1. Bloggergeburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ticky tacky...;-))) GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower