Creadienstag No. 25

Hallo liebe Dienstagscreative :-)). 
Wie geht es euch? 

Wir hatten ein strenges Wochenende mit Geburtstagsvorbereitungen und Geburtstagsfeste.
 Es war schön und ich bin im Moment ganz schön geschlaucht. 

Hier mein unfertiges Dienstagsprojekt. 
Ein Tupfenkleidchen aus angenehmen Jersey. 
Als Geburtstagsdeko haben wir Pompoms gemacht. 

Diese Seidenpapierblumen sieht man im Moment oft bei anderen Bloggern. Ich fand die Idee so schön, dass wir diese auch ausprobieren wollten. Bei uns sehen diese Pompoms vielleicht nicht so aukurat aus wie bei euch, dafür haben die Kids mitgeholfen.
Weitere schöne Ideen wie immer hier:
Bis bald!
Rosarote Pompom Grüsse 
eure Zauberpalme


2 Kommentare:

  1. hihihihihi! Ui! Eure Pompoms sind ja super geworden. Hat es Spass gemacht? Was meinen die Knöpflis dazu?

    Herzlichst
    die Baumhausfee
    (die auch seeeehr verliebt ist in ihre Pompoms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Baumhausfee. Vielen Dank. Es hat Spass gemacht und die Knöpfli fanden es einfach scheeeen. GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower