Hey, schön dass du da bist!

Montag, 30. April 2012

...von unserem letzten Walensee Kurzurlaub.

Die Atzmännig Alp. 
Nach dem Rodeln gings mit der Sesselbahn noch hoch und über den Spatz Männi Erlebnisweg wieder zurück zur Talstation. Auf dem Weg können die Kinder die Geschichte von Männi erleben und ihn auf seinen Abenteuern begleiten. Vor der Schlotterschlucht hatten wir ganz schön respekt...
Diesen Sonnenuntergang gabs am Freitagabend zu bestaunen. Da konnten wir das erste Mal draussen zu Abendessen. Das hatten wir uns auch echt verdient. Zuvor haben wir eine Seewanderung unternommen. Nein, es war nicht sehr weit ca. 2 Stunden, aber bei der Hitze (der Körper ist's ja noch nicht so gewohnt) war es echt anstrengend.
Eine tolle Woche mit unseren ehemaligen Nachbarn geht jetzt zu Ende...
Danke liebe Y :-)))
Bis bald!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts