12 von 12 im Mai

Schon wieder sind 4 Wochen vorbei...wie schnell das geht.
Hier sind meine 12 von 12...

Frühstück für die Jungmannschaft...

 für mich

Es regnet Bindfänden...voraussichtlich wird es den ganzen Tag so bleiben...

Mami ich muss ein Kleid designen...




 Auf der Suche nach...

Lesen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ist so schön bunt hier...

Blick in meine Einkaufstasche..
Beeren Nachschub..

Nachtessen...

Leider regnet es immernoch.
Als ich ein Regen Foto durch das geschlossene Fenster machen wollte, ist das dabei rausgekommen.
Toll!

Und hier meine Amaryllis.
Die sollte doch an Weihnachten blühen, oder?

Weitere 12 von 12 Bilder wie immer bei Caro unter:

Vielen Dank für deinen Besuch.
Bis bald.






1 Kommentare:

  1. Das "Regen durch geschlossenes Fenster"-Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach so schön!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower