Beauty is where you find it # 19/12

Da ich immernoch mit irgendwelchen Käfern kämpfe...zeige ich dir/euch heute nur ein Foto...
Heute zum Thema...



Ich kann auch anders...vorallem wenn ich plötzlich Hunger bekomme, kann ich zum absoluten Ekelpaket werden...
oder 
Wenn ich wie jetzt krank bin, verkriech ich mich am liebsten einfach in mein Zimmer und sehe dabei fürchterlich aus...(Fotos davon erspare ich dir lieber ;-)))).

Das darf man resp. Frau auch wenn man krank ist.
Oder? Wie siehst du das?

Ich kenne Frauen die gehen mit vollem Make-up ins Bett und stehen extra früher auf, damit der Partner sie nicht ungeschminkt sieht.
Verrückt was?
Oder doch nicht?

Hier mein Foto.
Ich sollte wieder mehr Kopfbedeckungen tragen, das war lange mein Markenzeichen.

Weitere schöne Bilder findest du wie immer hier:
* KLICK *
Vielen Dank für dein Interesse.

Herzlichst
Zauberpalme

4 Kommentare:

  1. Tolles Foto, liebe Zauberpalme! Was trägst Du denn so auf dem Kopf? Hüte, Tücher, Bandanas?? Ich mag die "hundskommunen" Caps am liebsten. Mein neuster ist vom Lake Powell ♥ Liebste Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicci. Verschiedene. Ich mag vom Style her orientalische Mützen. Caps habe ich natürlich auch. Lake Powell. Hast du die Fähre genommen? GLG

      Löschen
  2. Ein schöner Beitrag. Kopfbedeckungen jaaaaa!
    Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto! Ich hab dieses Thema verpennt, bzw. mir ist nix Gescheites eingefallen, apropos "ich kann anders":))))

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower