Beauty is where you find it No. 17/12

A piece of me...das heutige Thema bei Nic.

Meine Bilder könnte man ebenso "Left handed" betiteln. Oder doch eher umgekehrt? Egal. Ich habe mit der rechten Hand meine Linke versucht zu Fotografieren. Das ist gar nicht so einfach, mit der Kamera zu balancieren im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken und das ohne zu verwackeln.

Bei diesem Pics musste unbedingt noch mehr Farbe drauf.

 Mehr Fotos findest du wie immer hier:
Sonnige Grüsse
und bis bald!




3 Kommentare:

  1. hat doch letztendlich prima geklappt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Na, dagegen sieht meine Hand ja ganz schön trist aus ☺...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower