Blue Crystalline with Clouds

Kennt Jemand den Musik-Clip Crystalline von Björk? 
Ich liebe ihre Arbeit und die Videos sind immer perfekt umgesetzt. 
Auf YT zu finden.... 

Hier noch weitere Pics zum Züritrip. 

Prime Tower



Aussicht vom Clouds Bistro im 35. Stock.

 Zum Zmittag gabs ein Clubsandwich. Das war sehr gut, von den French Fries war nicht viel zu spüren. Viel zu salzig und leider ein zu grosses Mischmasch an anderen Gewürzen. Das mag ich gar nicht.
Am Schluss waren wir noch bei unserem Lieblingsitaliener in der Konditorei Caredda an der Josefstrasse.
Yumm Yumm...
Wir hatten einen super Nachmittag mit sehr netter Gesellschaft ;-)).

Einen guten Wochenstart wünsche ich...

1 Kommentare:

  1. Wow, hammer bilder!! Danke fürs Teilen! Und mhhh, die Süssigkeiten sehen ja feiiin aus!!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower