Creadienstag No. 31

Hallo meine Lieben. Hattet ihr schöne Pfingsttage? Ich war nicht untätig. Eben ist mein neuer Rock fertig geworden. Zwar noch nicht ganz. Ich warte noch auf eine Lieferung neuer Labels. 

Übrigens, die Bügelperlen-Stars mussten mit auf's Foto. 
Mein Sohnemann hat die gebastelt.
Mami, bitte Fotografieren.
Nun gut. 

Weitere Dienstagscreative findet ihr hier:
Vielen Dank für deinen Besuch. 
Bis bald. 
Herzlicher Gruss


2 Kommentare:

  1. Natürlich müssen solch tolle Bügelperlen-Stars mit aufs Foto!!! Die sind ganz toll geworden!!!
    > der Rock ist auch klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ganz nach meinem Geschmack!!! Wann nähe ich mir auch so einen nur???:))))

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower