Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 1. Mai 2012

Diesen Post wollte ich dir/euch bereits letzten Dienstag zeigen.
Da ich weg war, und ich es nicht geschafft habe den Beitrag upzuloaden, zeige ich Ihn heute.

Die Zeichen stehen auf FERIEN...Jupieee. 
Und hier violà ...
 
...mein Ferienrock.
Hoffentlich sind die Wettergötter gnädig und ich komme dazu dieses farbige Teil auch mal anzuziehen.
Weitere Creative findet ihr hier:
Möchest du mich weiterhin begleiten?
Dann zögere nicht und schreib dich in meine Follower Liste oder als Mitglied ein.
Natürlich freuen mich auch liebe Kommentare.

Vielen Dank!
Herzlichst
Zauberpalme

Kommentare :

  1. Huhu,

    danke für dein liebes Kommentar bei mir und Herzlich Willkommen bei meinen Lesern.
    Wunderschöner farbenfroher Rock. Ich hoffe es kommen noch viele sonnige Tage wie jetzt damit du ihn auch ausführen kannst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amarilia
      Ja, das hoffe ich auch :-)). Welcome 2. GLG

      Löschen
  2. Uiiii, ein Dalapferdchen!!!!!!!!!!!!! Möcht ich auch! Wo bekomme ich das denn? Als Schwedenfan gefällt mir dein Rock damit doppelt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja. Das Pferdchen war ein Geschenk. Sorry. Vielleicht kannst du ein Dalapferdchen auch ersteigern? Lieber Gruss

      Löschen
  3. Dein Rock hat wirklich wunderschöne Farben!
    Hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht?
    liegrü Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräulein Rohmilch. Ja, der Schnitt habe ich mir selber ausgedacht. Passt wie angegossen :-))). Glg

      Löschen
  4. Super, dass ich den Stoff auch mal verarbeitet sehe.

    Sieht nicht nur schön sommerlich aus, sondern auch noch sehr bequem.

    Was will Frau mehr!

    Ganz lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. OH noch einer!!! Schöne Farben! *hach*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts