Creadienstag No. 27

Diesen Post wollte ich dir/euch bereits letzten Dienstag zeigen.
Da ich weg war, und ich es nicht geschafft habe den Beitrag upzuloaden, zeige ich Ihn heute.

Die Zeichen stehen auf FERIEN...Jupieee. 
Und hier violà ...
 
...mein Ferienrock.
Hoffentlich sind die Wettergötter gnädig und ich komme dazu dieses farbige Teil auch mal anzuziehen.
Weitere Creative findet ihr hier:
Möchest du mich weiterhin begleiten?
Dann zögere nicht und schreib dich in meine Follower Liste oder als Mitglied ein.
Natürlich freuen mich auch liebe Kommentare.

Vielen Dank!
Herzlichst
Zauberpalme

8 Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für dein liebes Kommentar bei mir und Herzlich Willkommen bei meinen Lesern.
    Wunderschöner farbenfroher Rock. Ich hoffe es kommen noch viele sonnige Tage wie jetzt damit du ihn auch ausführen kannst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amarilia
      Ja, das hoffe ich auch :-)). Welcome 2. GLG

      Löschen
  2. Uiiii, ein Dalapferdchen!!!!!!!!!!!!! Möcht ich auch! Wo bekomme ich das denn? Als Schwedenfan gefällt mir dein Rock damit doppelt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja. Das Pferdchen war ein Geschenk. Sorry. Vielleicht kannst du ein Dalapferdchen auch ersteigern? Lieber Gruss

      Löschen
  3. Dein Rock hat wirklich wunderschöne Farben!
    Hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht?
    liegrü Frl. Rohmilch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräulein Rohmilch. Ja, der Schnitt habe ich mir selber ausgedacht. Passt wie angegossen :-))). Glg

      Löschen
  4. Super, dass ich den Stoff auch mal verarbeitet sehe.

    Sieht nicht nur schön sommerlich aus, sondern auch noch sehr bequem.

    Was will Frau mehr!

    Ganz lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. OH noch einer!!! Schöne Farben! *hach*

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower