Danke / Gracias / Thank you

Für die lieben Kommentare, Mails & SMS, während meinen "Krankheitstagen" möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich hatte sehr hohes Fieber und Gliederschmerzen. Angefangen hatte es ja kurz nach dem Muttertagsspaziergang vor dem Mittagessen. Das war natürlich sehr ärgerlich. Dieser Käfer hat mich ziemlich ausser Gefecht gesetzt. Nun ja, jetzt geht es mir wieder gut. Fast Jedenfalls.
Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Muttertag. Sehr gefreut habe ich mich über die Geschenke und Liebesbotschaften meiner Kinder. Hach, tut das gut! 
Zum Nähen bin ich ja auch fast nicht gekommen die letzten Tage. Mal sehen welche Sachen und Sächeli ich als nächstes Plane. Bis bald und ich freue mich auf deinen/euren Besuch. 
Pinkige Grüsse...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower