Der Frage-Foto-Freitag

Sei gegrüsst. Schön, dass du da bist!
Heute mache ich das erste Mal bei Steffis 5 Frage-Foto-Freitag mit. 

1.) Was wird heute der Hammer?

Das weiss ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz. Ich war die letzten Tage krank und bin noch nicht zu 100% fit. Also mache ich noch keine grossen Sprünge. Ich lasse es noch langsam angehn. Sicher werde ich meinen Kindern Geschichten erzählen. Wenn meine Kinder lachen und froh sind dann ist das der Hammer...

2.) Um meinen Hals?

Vielleicht diese Kette. Aber ganz sicher ein Halstuch. 

3.) Was tust du am Wochenende nicht?

Ganz sicher werde ich nicht nähen. Der ganze Sonntag ist schon verplant.


 4.) Mein nächstes Projekt...

Hm, dieses schöne Stöffchen verarbeiten.


5.) Wo oder wie wohnen meine Schuhe?

Die "alltäglichen" Schuhe in einem Gestell. Und die "Besonderen" in der Originalschachtel....

Weitere Eindrücke hier:

Ich bin schon auf die nächsten Themen gespannt. Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe.
Herzliche Grüsse


2 Kommentare:

  1. sehr schöne fotos! ich wünsche dir noch eine gute besserung...auf das du bald wieder 100%ig gesund bist!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff... ich bin gespannt was daraus wird! LG und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower