Der Frage-Foto-Freitag

1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?

Projektwoche



 2.) Wo isst du im Moment am liebsten?

Auf Balkonien
 Tisch hinter den Rosen...

3.) In deinem Bad?

Bei uns hat's immer tonnenweise Wäsche...
Kaum sind die letzten Sachen gewaschen, getrocknet und zusammengelegt, 
kann man wieder von vorn beginnen...Grummel.
 Sisyphus lässt grüssen....


4.) Dein Ohrwurm? 
 "Crystalline" von Björk 

Sparkle you become
When you conquer anxiety
It's the sparkle you become
When you conquer anxiety
lalalalala...


5.) Was machst du an Pfingsten?

Füsse hochlagern, wann immer es geht und natürlich kochen...


Weitere FFF hier:
So, nun wünsche ich dir ein wunderbares Weekend.
Have fun!


 

2 Kommentare:

  1. Oh, was haben denn die ganzen Tabletten zu bedeuten?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sogenannte Generikas...Nein, Spass beiseite. In der Schule gabs eine Projektwoche. Es wurde eine ganze Stadt nachgeahmt. Das Foto stammt aus der Apotheke. Die Kids durften Smarties abpacken. Jede Farbe für ein bestimmtes Wehwehchen. Natürlich wurden Kräuter gemischt, Salben und Notfallsets hergestellt. Dieses Bild habe ich gewählt, weil es so schön farbenfroh ist. Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Darum war das unser Thema der Woche. GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower