Greased Lightnin bei Creadienstag No. 28

Cars
Mercedes Benz
Drive my car
Car Wash
I gotta new car
oder eben Greased Lightnin...
Alles Lieder die mir in den Sinn kommen, wenn ich meinen neuen Pencil Skirt sehe. 
 Wer weiss noch mehr? 

Ach und noch was. 
Kennt ihr Jeremy von Top Gear?
Ich liebe die Sendung. 
Das ist wirklich Unterhaltung pur.
Obwohl mich das Thema nicht sonderlich interessiert, aber...
 it's always good fun!

Weitere zauberhafte Dienstagsprojekte findet ihr hier:
Einen wunderschönen Tag wünscht euch herzlichst
Zauberpalme


1 Kommentare:

  1. Hallo!

    Bin zwar nicht so der Autofan, aber dein Rock ist trotzdem süß!
    Und du hast I'm in love with my car von Queen und Radar Love von Golden Earring vergessen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower