Kreislauf 4+5 Zürich

Endlich habe ich es auch mal geschafft, die Markthalle und die Geschäfte im Viadukt Zürich zu besuchen. Hier ein paar Aufnahmen vom gestrigen Tag.



Es war sehr angenehm kaum Leute (die waren alle beim Mittagessen in der Markthalle)
und sehr nettes Verkaufspersonal.  
Wer übrigens gerne am Sonntag shoppen geht, die Läden haben heute geöffnet.
 Es laden über 80 Designer, Atelier- und Ladenbesitzer aus Zürichs Kreisen 4 und 5 
zum Rundgang durch ihr Quartier ein. 
Der sechste «Kreislauf 4+5» lädt die Besucherinnen und Besucher dazu ein, 
das Designviertel der Stadt zu entdecken. 
Na dann, nichts wie hin!
Weitere Pics von unserem kleinen Zürich Trip später.

2 Kommentare:

  1. Ich war auch noch nie! *schäm* Dabei ist das so nahe...
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lealu. Wir hatten einen schönen Samstag. Ein Besuch lohnt sich. Tschüssli bis bald ;-)).

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower