Sterne am Nachthimmel...

Hallo, irgendwie ...habe ich schwupp meinen Text verloren....

Als ich letzten Mittwoch in die Stadt musste um Besorgungen zu machen, habe ich dieses Sternenhalstuch von Beck Sönder Gaard, entdeckt. Das ist sooo toll, das musste einfach mit. Halstücher habe ich ja Massenhaft. Ich konnte nicht wiederstehn. Erstanden habe ich es im EinzelArt. Ich liebe diesen Laden.
Falls ihr mal in Winterthur seid, ein Besuch ist es Wert. Die Geschäftsinhaberin ist sehr nett und immer gut aufgelegt wenn ich sie treffe. Herzlicher Gruss.

2 Kommentare:

  1. Verständlich, das ist auch wirklich ein ganz tolles Halstuch:-)Und dein Jupli vom letzten Post find ich auch wunderschön:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower