12 von 12 im Juni

Heute ist, wie jeden Monat am 12ten, Fotoprojekt bei Caro. 
Hier sind meine Tages-12.

Morgenessen ist bei uns immer ziemlich hektisch.
Wenn es irgendwie geht, esse ich nachdem alle aus dem Haus sind, ganz in Ruhe.


Wäsche waschen
(meine Lieblingsbeschäftigung ughhh)


I killed the rabbit...ach nee, wie ist das denn passiert?


Ich bin ein kleiner...


wenn ich das Mittagessen zubereiten soll. Heute musste es schnell gehen...

In einer ruhigen Minute etwas Nähen, damit ich morgen bei MMM etwas präsentieren kann.


Heute regnet es nur einmal... Dieses Bild habe ich gestern aufgenommen, die heutigen waren einfach nur trostlos.


Hilfe, meine Rose hat neue Bewohner...wo bleiben die Marienkäfer????


Erstaunt über Töchterchens Ordnung...


Dinnerpläne, hm....

Keine Ahnung...

Blüemchen für mich... ein Geschenk meiner Tochter...


Weitere Beiträge  findest du hier:

* KLICK * 

So, nun wünsche ich einen schönen Abend und ...


besuch mich doch wieder.

Ich freue mich auch über nette Kommentare und
neue Leser sind stehts Willkommen.
GLG




9 Kommentare:

  1. Ja mein Hobby ist ja auch waschen und bügeln sagt meine Grosse... ja natürlich mein liebes Kind sag ich dann nur, denn Mama würde ja viel lieber in Ruhe nähen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ... ich finde es immer wieder erstaunlich, wie doch fast jeder Tagesablauf gleich ist ;o)))
    >> seit wann hast Du Deinen Header geändert??? gefällt mir!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit heute...ich hab einbisserl gebastelt...Schön wenn's gefällt. Herzlicher Gruss

      Löschen
  3. Moin Moin,

    das sieht aber nach einem schönen Tag aus. Was hast du denn mit dem armen Häschen gemacht???
    Ich komme jetzt öfters vorbei, habe mich mal in deine Liste eingetragen ;-)

    Liebe 12er Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, vielen Dank fürs Eintragen...Das Langohr hat den Waschgang nicht überstanden...Leider.

      Liebste Grüsse

      Löschen
  4. toller post :D
    das arme hässchen...was ist denn mit dem passiert?

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ina. Meister Lampe hat den Schleudergang nicht überlebt. Naja, war auch schon ein alter Hase. Ein ziemlich Alter....GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe meine Tochter wird auch einmal so ordentlich ;) Irgendwie schaut der Alltag bei uns fast gleich aus....

    LG
    flunny

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower