Beauty is where you find it No. 22/12

Hallöchen. Schön, dass du vorbeischaust.
Endlich hat sich die Sonne wieder gezeigt. Kommt er jetzt, der Sommer?

David gegen Goliath, Klein gegen Gross. Heute war ich echt gefordert. Seht selbst....

Thurgauer Brummer-Erdbeeren gegen Beeren-Knopf.


Schuhe sind, wie bei vielen Anderen heute, auch ein Thema bei mir.

I'm a Barbie Girl in the Shoe World...


Die Grösse variiert bei unseren Familienmitglieder von Grösse 32 bis 50....


Bei Aufräumen bin ich zufälligerweise über diesen kleinen schmucken Malkasten gestossen.


Süss nicht? 
Was meinst du?
Welches Pic gefällt dir am Besten?

Weitere Grössenvergleiche findest du hier:

Herzlicher Gruss und besuch mich doch morgen wieder, denn

Freitag ist Foto-challenge Tag

5 Fragen Foto Freitag
und
Weekend Flowers

see ya


8 Kommentare:

  1. Das Tuschkastenbild gefällt mir am besten, aber auch sonst sind die Fotos toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. oooooohhhh da hast du Dir aber voll die Mühe gegeben...echt ganz süße Bilder, mir gefällt das Schuh und das Malkastenbild am besten :)
    Ganz liebe Grüße an Dich Lubi

    AntwortenLöschen
  3. hahaaa das mit den schuhen ist ja toll!! super idee! Sorry gell fürs noch-nicht-verlinken bei zwergenstoffe.. bin einfach noch nicht dazu gekommen.. liebe grüsse, nicci

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind klasse. Viele Grüße, Bea, HungerPipiLangeweile

    AntwortenLöschen
  5. das schuh-bild ist super! hab´ mich bei dir angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Du hast ja gleich eine ganze Reihe von Vergleichen fotografiert. Richtig klasse! Ich mag vor allem den Wasserfarbkasten. Sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Genial, deine Gross-Klein-Bilder! Wow, Schuhgrösse 50 - da lebt bei euch aber jemand auf grossem Fuss!?
    Den gestrigen Sonnentag haben wir auch sehr genossen. In nächster Zeit wird es wohl aber hauptsächlich regnen... Machen wir das Beste draus.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lustig die Bilder!
    Bei uns gab es auch einen "Schuhvergleich", de ist aber nicht soo extrem ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower