Beauty is where you find it No. 23/12

Ich grüsse dich.

Black vs White das heutige Thema bei Nic. 
Dabei ist folgendes herausgekommen:
 



Gestern waren wir an einem Fussball-Kindergeburtstag.
Das hier sind die abgebrannten Kuchen-Kerzen.


Und zu guter Letzt, ein Foto meiner Gross- oder sogar Urgrossmutter...
Leider durfte ich sie nie kennenlernen...
Ich fand das Bild sehr passend.
Was meinst du? 


Weitere weiss/schwarz oder anders rum schwarz/weiss Bilder wie immer bei Nic.

Sonnige Grüsse und bis bald...
Zauberpalme

12 Kommentare:

  1. wow
    was für Bilder eins schöner wie das andere!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly vielen Dank, dass du dir immer viel Zeit nimmst um Kommentare zu schreiben! Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Ja, und das Bild von deiner Urgroßmutter passt unbedingt! Denn sie gehört ja in die Generation s/w - zumindest was Fotos betrifft!

    Liebe Grüße
    viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Pic auch sehr... ;-)) GLG

      Löschen
  3. Ein liebes Hallo für dich und deine Großmama auf dem Foto mit
    dem Zweirad motorischer Art ist so super anzuschaun!!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild finde ich klasse. Ist sie auch mit dem Moped gefahren?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weis, ja...;-))). Cool, nicht?

      Löschen
  5. Schöne Bilder und Deine Ur-Großmutter ist ja eine wahre Rockerbraut mit diesem coolen Motorrad, klasse !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Born to be wild...kam nacher....;-))). GLG

      Löschen
  6. Tolle Bilder und eine coole Uri!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris vielen Dank fürs Kommentieren. GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower