Beauty is where you find it No. 25/12

Ganz glatt vs. Viel struktur
glossy vs. plain.

Tagchen. Hier ist mein Beitrag zum heutigen Thema bei Nic.

Ein aalglatter Stuhl...
 Ein Zwischendings...Glatte Spiegel treffen auf strukturierte Betonwand...
Baumstruktur
 Steinstruktur mit teilweise glatten Stellen
Blattstruktur
Welche der beiden Kategorien sagt dir mehr zu?

Eine Kombination der Beiden finde ich spannend, zumindest was z.B. einen Charakter angeht.
 
Ich bin schon auf die anderen Beiträge gespannt.
Diese findest du hier:

Ich wünsche dir einen schönen Tag, tschüsschen und auf Wiedersehen...


4 Kommentare:

  1. cool! Wo ist denn dieser Stuhl? Bei Dir zuhause?

    liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicci, nein der steht nicht bei mir zu Hause. Ich wohne nicht in einem Darkroom ;-))). Der Stuhl steht im Clouds, Zürich. GLG

      Löschen
  2. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica. Lieber Gruss auch an dich :-)))

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower