Creadienstag No. 32

Buenos dias....hach die Woche hat wieder wahnsinnig hektisch begonnen. Meine Kids sind zu Hause haben Fieber, Mami da, Mami dort...keine freie Minute für mich. Uggh. Bin jetzt schon geschlaucht. Hauptsache den Kids gehts bald wieder besser und ich freue mich, wenn am Morgen wieder Ruhe einkehrt und ich dann meinen Hirngespinsten wieder freien Lauf lassen kann.

Passend zu den Umständen bei uns zu Hause...zeige ich euch heute einen Schlafanzug. Er ist noch nicht ganz fertig.


Weitere Beiträge findet ihr hier:

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche. 
Machts gut und bis bald.


7 Kommentare:

  1. Der ist aber schön geworden :o)))
    ... da wünsch ich Euch noch eine gute Besserung!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Zum Glück geht wieder aufwärts...
      Ganz liebe Grüsse zurück..:-))))

      Löschen
  2. Süßer Schlafi und gute Besserung :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. SUPER Schlafi!!!
    Mensch, da MUSS man ja tolle Träume haben!!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne. Schlafen ist zum Glück bei uns kein Problem. Hinlegen und schlafen...schnna.....:-))) GLG

      Löschen
  4. Was für ein super toller Schlafanzug! ...und dann erst noch in den Schwedenfarben ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower