Creadienstag No. 34

Ich grüsse dich! Bist du gut in die neue Woche gestartet? Der Sommer ist nun endlich da.....Gestern war ich das erste Mal im Freibad. Das Wasser war herrlich erfrischend und angenehm. Und das Beste, es hatte wenig Leute.

Heute zeige ich dir ein Auftrags-Röckli. Gefällt es dir? Ich liebe diesen Stoff mit den Kirschblüten...


Ich hoffe, dass der Rock gut bei meiner Kundin ankommt.
So jetzt muss ich weiter Nähen...bin ganz fleissig.

Über deinen Kommentar freue ich mich ganz doll!

Weitere interessante Projekte findest du wie immer bei Anke:


Ich wünsche dir einen superschönen, sonnigen und angenehmen Tag.
Hasta pronto, Adios.


1 Kommentare:

  1. .... ich finde ihn total schön und das wird Sie auch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower