Der Frage-Foto-Freitag

Tagchen. Wie immer am Freitag, denkt sich Steffi 5 Fragen aus. Wer mag darf sie mittels Foto und Kommentar beantworten.

1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?

Mit kleinen Aufmerksamkeiten. Und ganz wichtig, zusammen entspannt Essen und Trinken.


2.) Dein Schönstes diese Woche?

Hach, ich habe mich über die schönen Stöffchen gefreut.


3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?
 ...


4.) Was verheimlichst du?

Ich nähe ein Pyjama für meinen Sohnemann...


5.) Eine tolle Idee?

Diese emaillierten Kokosnussschalen.
Sind sie nicht wunderhübsch?


Weitere Antworten findet ihr bei Steffi unter:


Entspannte Tage wünscht euch
Zauberpalme


2 Kommentare:

  1. Das sind mal wieder tolle Fotos geworden!! Hast du die Kokosschalen gemacht? Sind schööön...

    Hab was für Dich auf meinem Blog :D

    Liebe Grüsse,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gwundrig ist was das sein könnte....Nein, die Kokosnussschalen habe ich nicht selbst gemacht. Aber selbst gekauft ;-))))...
      Lieber Gruss

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower