Der Frage-Foto-Freitag

Hi there! Steffi von triple F möchte folgende Fragen beantwortet haben:

1.) Eins deiner Lieblingswörter
Da kommt mir spontan "Amore" in den Sinn...


2.) Neu in deinem Leben?

Ich habe mir ein neues Duft-Wässerchen gegönnt. Warum? Zur Belohnung...siehe Punkt No. 3


3.)  Was kannst du selbst kaum glauben?

Yeah, ich habe abgenommen. Ganze 7 kg. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht sehr Übergewichtig war. 
Ich bin gezielt mit weniger Kalorien ausgekommen und habe ohne zu Hungern abgenommen. Jetzt sieht man auch wieder eine Taille.... - 10 cm.

Vorher hatte ich nie Gewichtsprobleme, auch nicht nach den Schwangerschaften. Vor 3 Jahren musste ich einen Verlust verkraften und habe, komischerweise zu- statt abgenommen. Eventuell findet man einen Zusammenhang, dass ich zur Kategorie über 40 gehöre? Keine Ahnung. Na, macht nichts. Endlich passe ich wieder in Klamotten, die ich echt schon abgeschrieben habe...
Vielleicht hat da Jemand Erfahrung? Bin auf eure Kommentare gespannt.


4.) Dein Motto für Samstagabend?

Ja, ein Bierchen darf ich mir schon gönnen. Ich trinke sehr selten Alkohol. Aber zum Fussball gucken gehört es irgendwie dazu...Statt Chips gibts dann einfach Gemüsestängel zu futtern. Natürlich ohne Dip.
;-))
5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?

Meinen Stapel Zeitungen,Illustrierten, Post abbauen.

Diese Woche kam das Lesen ganz klar zu kurz.

Weitere Antworten findest du hier:

Ich arbeite mich später durch die Antworten und bin schon auf eure schönen Fotos gespannt.

So meine Lieben, ich wünsche Allen ein wunderschönes und zauberhaftes Wochenende mit ganz viel "Amore"



10 Kommentare:

  1. 7 Kilo! Respekt!! Da darf frau sich natürlich ein Duftwässerchen gönnen.
    Da ich eine passionierte Frustfresserin bin, kenne ich das mit dem zunehmen in Extremsituationen leider nur zu gut. Wo andere in schwierigen Situationen abnehmen, weil sie nix runterbringen, könnte ich futtern wie ein Scheuenendrescher....auch vor 40.


    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch...und es duftet so schön...Bei mir kommt das Scheunendreschersindrome ;-)))zum Vorschein, wenn ich krank bin. Wo andere nicht runterbringen habe ich immer grossen Appetit. Liebste Grüsse

      Löschen
  2. Respekt! 7 Kilo ist beachtlich; möcht ich auch! Ja, es ist eine interessante Sache mit dem Gewicht ab 40; sprach mein Doc auch neulich von, dass es Ü40 eben schwerer sein soll überflüssige Kilos wieder loszuwerden. Ich hab vor 5 Jahren aufgehört zu rauchen und hab mir mit Gummibärchen etc. satte 10 Kilo aufgehalst. Und ich hab ordentlich Probleme die wieder loszuwerden. Stelle auch grad meine Ernährung um und beweg mich mehr.

    Das Projekt ist prima; und deine Fotoantworten auch!

    Grüßle, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. Du schaffst das!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu soviel Disziplin!

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind auch ewcht tolle fotoantworten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann habe ich das Ziel erreicht...:-)))

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower