Der Frage-Foto-Freitag

Hola buenos dias, que tal? Todo bien? Spanien hat gewonnen! Yesssssss....

5 Fragen am Freitag beantwortet mit Fotos.
Heute mit diesem Inhalt:

1.) Was vermisst du gerade?
London shopping....
und natürlich Zeit für mich...


2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Turbomässig gekocht. Es musste einfach schnell gehen diese Woche... war einfach zuviel los.




3.) Ein toller Tipp?

Da fällt mir spontan nichts ein... 
Vielleicht gibts noch einen Nachtrag.


4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?
 
Mamas 50er Jahre Täschchen. Sehr hübsch, tolle Farbe und viel zu kostbar...




5.) Wie siehst du im Moment oft aus?

Voller Eifer wird in die Tasten gehauen...


Weitere Antworten findest du bei Steffi und zwar hier:

Wünsche dir einen schönen Rest-Freitag machs gut
tschüss bis bald




1 Kommentare:

  1. Hach, toll! Du bist anscheinend auch eine Anhängerin von Winnie the Witch!
    Ich liebe diese Bücher!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower