Der Frage-Foto-Freitag

Hach, ist das schön. Der Sommer ist nun da. Am Wochenende herrscht hier bei uns der Ausnahmezustand. Albani-Fest und Euro 2012 Finale. Spanien gegen Italien... das wird ein heisser Fussballabend. Es wird also wahnsinnig spannend. Casillas, Torres ect. gegen Buffon, Balotelli ect....Ich freue mich.

Aber zurück zum eigentlichen Thema...
Hier nun meinen Beitrag zu den FFF von Steffi.

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

 Mein Stempelhalter. Da ich ihn reinigen muss, hier im leeren Zustand.

2.) Was gibt's/ gab's zum Halbfinale?

Aprikosen-Blechkuchen 

3.) Süß?

 Rieseneisbecher

4.) Neu?

Cake Cups in türkisblau

5.) Alt, aber trotzdem noch toll? 


Meine selbstgemachte Filzvase. Bald ist Sommerferien und ich habe mir vorgenommen wieder vermehrt zu Filzen. Nass-Filzen beruhigt ungemein. Ich liebe es.
Weitere FFF Beiträge findest du hier:


 So, nun wünsche ich dir ein wunderschönes und spannendes Wochenende.
Herzlichst 
Zauberpalme

Ps. Lieben Dank an alle die sich Zeit nehmen um einen Kommentar zu hinterlassen. 
Es freut mich immer wieder sehr!

1 Kommentare:

  1. schön, lecker, bunt : perfekt, Deine Bildantworten! ein ebensolches Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower