Me Made Mittwoch: Sommerfinale

Hallo. Ich grüsse dich! Zum MMM Sommerfinale kommt mir spontan "la Dolce Vita" in den Sinn...
Das süsse Leben mit allem drum und dran.

Sommer, zwischen Strassenflirt und Partys...Sommer, Sonne, Leidenschaft?

In Anlehnung an die 50ger zeige ich dir meinen Sommerrock...


Gelb für Licht, Zitrone, Frische, Heiterkeit und Lebenskraft...


Da wir in den Ferien, nicht ans Meer sondern in die Berge fahren, habe ich mir diesen wunderbaren Rock fürs tagtägliche Ferienfeeling genäht. Wunderbar bequem und weitschwingend. Und der Stoff ist ein Traum!


Weitere Beiträge findest du wie immer bei Cat hier:


Liebe Cat, vielen Dank für die wunderbare Challenge. 

Liebe Leser und Besucher für die netten Kommentare möchte ich mich herzlichst bedanken.
Ich freue mich immer sehr!

Besuch mich doch auch via Facebook. Ich freue mich auf viele Likes...
*Klick * 

Eine schöne Woche mit viel Sonnenschein wünscht dir 
Zauberpalme

18 Kommentare:

  1. Uiii, noch ein schöner!!!

    Wo kriegt man denn solche breiten Gummis??? Und gibt es einen Schnitt für den Rock? Ich würde auch so einen nähen!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena selber machen mit Viskose-Jersey...schau mal bei Farbenmix nach...glg

      Löschen
  2. ... mit diesem Stoff ein Sommertraum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Farbkombination, gelb wäre zwar nicht meins, aber so finde ich es superklasse, lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal ein Sommerrock.
    Wunderschön, und auch die Schuhe passen super.

    Geniess die warmen Temperaturen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin vielen Dank für deinen Kommentar. Die Schuhe sind ein Mitbringsel aus London...Lieber Gruss

      Löschen
  5. wow
    bezaubernd!!!
    ein Sommertraum
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und bei den momentanen Temperaturen genau richtig!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll. Dutch Love ist aber auch ein Streichelstöffchen. Genial auch die passend lackierten Fußnägel. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Binchen ich danke dir. Die Nagellackfarbe ist mal was neues...GLG

      Löschen
  8. Ich mach das gerne... wenn ich es schaffe :o)))
    und auch nur das was mir wirklich gefällt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly
    >>> was wäre das bloggen ohne kommentieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scharly vielen Dank. Herzliche Sommergrüsse :-))

      Löschen
  9. Der Rock sieht toll aus. Den würde ich genau so anziehen. Ist der Schnitt von dir?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ist Dein Rock geworden! Die Idee mit dem Jersey Bund ist toll und ich werde schon bald etwas ähnliches umsetzen! Hast Du den Bund denn innen nochmal mit Gummi verstärkt?
    Deine Liebe für den Stoff teile ich ohne Einschränkung, das ist ein ganz besonders schönes Muster! LG

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower