Me Made Mittwoch

Schön, dass du da bist! 

Dies ist mein erster Beitrag zu MMM. 
Ich freue mich.

Ich verfolge ja schon seit längerem diese Aktion und ich finde sie wirklich toll. Wenn ich eure Arbeiten so ansehe, merke ich dass ihr Alle ganz tolle und erfahrene Näherinnen seid. Ich hoffe, dass ich trotzdem eine Chance bekomme von dir/euch wahrgenommen zu werden. Für Tipps, Anregungen, Kommentare und natürlich über neue Leser freue ich mich ganz doll! Vielen Dank.

Das hier ist mein unfertiger Rock mit dem schönen Hilco-Stöffchen aus der Hildeserie. Ich liebe dieses weiteschwingende Modell mit den verschiedenen Bahnen und dem 50ties Touch. Oben setze ich ein  Viscose-Jersey Band ein, damit der Bauch mitwachen kann. Dieser Rock ist ideal wenn man ein paar Pfunde zu-oder wie ich abnehmen will. Er eignet sich durchaus auch für Schwangere. Beim Saumabschluss setze ich eventuell Zackenlitze oder Pom Pom ein.

Weitere Beiträge findetst du bei Cat.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe auf besseres Wetter...
Herzlichst 
Zauberpalme



16 Kommentare:

  1. das sieht doch schon seeehr vielversprechend aus!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  2. oh wenn der mal fertig ist, sieht der ganz sicher richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. die Farb-Kombination gefällt mir sehr, bin schon gespannt auf das fertige Teil:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ... genau mein Geschmack ;o)))
    Super schön !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Jüpli wird das ganz bestimmt - die Farben sind wunderbar:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. So schön!!!! Der Schnitt wie auch die Farben!!!! Wow!
    (Hast Du den Schnitt selbst gemacht? Den hätte ich auch gerne :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein alter Schnitt. Meine Mutter hat ihn seinerzeit gemacht. Ich habe ihn für mich angepasst. GLG

      Löschen
  7. Wunderschönes Jüpli,sieht auch unfertig schon sehr gut aus. Und sicher kannst Du mit den anderen MMM mithalten!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara vielen Dank für deine Worte. Ich freue mich! GLG

      Löschen
  8. .... das sieht schon richtig schick und Sommerfrisch aus ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das wird bestimmt ein wunderbarer Rock! Sieht schon jetzt sehr schön aus! Ein tolles Stöffchen hast du dafür ausgewählt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farbkombi, bekommen wir noch Bilder vom fertigen Modell an dir ? <3

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower