Me Made Mittwoch

Buon giorno a tutti. Na, wie gehts?

Mein Rock ist fertig.


Wie gewünscht, präsentiere ich in dir angezogen. Diese Selbstportraits sind gar nicht so einfach... es braucht viel bis man ein halbwegs brauchbares Pic hat...
Wie findest du ihn?


Und hier siehst du mein nächstes Projekt in Bearbeitung...



Na, was könnte das geben? 


Bald kann ich es dir zeigen. Der Stoff ist so wunderbar Retro. Mir haben die Farben sofort sehr gefallen. Den gleichen Stoff habe ich ja auch in grün/pink. Obwohl ich grün liebe, wird das dann eher ein Stück für meine Kleine. Mal sehen.

Ich freue mich auf deinen Kommentar und interessante Anregungen.
Weitere MMM's findest du hier bei cat:



 Herzliche Grüsse und viel Sonnenschein wünscht dir 
Zauberpalme



15 Kommentare:

  1. ...jaaaaaa....einfach Spitze und der nächste wird der Bourner ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Marion...Bis bald! Herzlicher Gruss

      Löschen
  2. Einfach super schön und die passenden Schuhe dazu ... HAMMER
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Scharly. C U later...Liebste Grüsse

      Löschen
  3. Wunderschön!
    Hab Dir doch gesagt das Du es bei MMM ohne Probleme mithalten kannst:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke ganz rot werd...GLG an dich Barbara :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön! Und der gelbe Stoff finde ich auch super, bin gespannt was Du uns zeigst.
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock sieht toll aus! Und er Sitz so was von gut!!! Welcher Schnitt ist das denn?
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia. Vielen Dank. Das ist ein abgeänderter Langeness. Ich liebe diesen Schnitt. Liebste Grüsse bis bald.

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft !!!! ich will nen ganzen Schrank voller Lieblingsteile in türkis <3

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich auch...ich liebe türkis....LG

      Löschen
  9. Also dein Rock mit dem Selbstportraits ist super gelungen. Sieht schick aus.

    Da bin ich mal gespannt, was du aus der Hamburger Liebe zauberst.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin... vielen Dank für deinen Kommentar. Bis bald und lieber Gruss

      Löschen
  10. sehr schön ist er geworden Dein Rock, steht Dir gut:)
    den HH-Stoff finde ich auch wunderschön, ich freu mich schon aufs Ergebnis:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower