Schaffhausen im Sommer....


Sei gegrüsst. Ja, Frau Zauberpalme hat es doch tatsächlich auch mal ins Stoffart nach Schaffhausen geschafft. Meine Familie hat mich vor dem Laden abgeladen, damit ich in Ruhe mal stöbern konnte. In der Zwischenzeit waren meine Lieben auf dem Munot. Nach dem Stoffeinkauf habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Hier ein paar Impressionen...

Neue Stoffe braucht das Land...







Mein Mittagessen 
Nach Schaffhausen gings noch zu einem Geburtstag.
Alles Guete Grosi...

Übrigens habe ich auch eine
 

Seite eingestellt. Dort zeige ich immer meine neusten Näh-und DIY-Arbeiten.
Ich würde mich freuen, wenn du mich auch dort besuchst.


Über viele "hohe Daumen" freue ich sowieso!
How to add facebook like button to your Tumblr

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag. Wir müssen uns beeilen. In 40 Minuten sind wir zum Mittagessen eingeladen...
En Guete.
Gruss


7 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute
    > viel Spaß weiterhin
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :-))) auch dir viel Spass...bis bald und herzlicher Gruss

      Löschen
  2. :-)) sooo schön, genau so gsehts bi üs uus!!! :-)
    händer d sushis im gü-ho ( güeterhof direkt am rhy) gässe??? lecker!!!
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Christina ja mir sind im Gü-ho gsi...sisch en super schöne Mittag gsi. Mir gfallts ebe chaibe guet in Schaffhuuse ;-))). Snöchst mal gömmer de Zäme go Stoffshoppe gäll...Ganz liebi Grüessli

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos "unserer" Stadt hast du gemacht! Äs isch eifach schööööön do!
    Und die Sushis im Güterhof schmecken herrrrlich :-))
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gaby. Das stimme ich dir zu... ich bin mega gern in Schaffhuuse...Gibts Sushi nur in Gü-ho? Oder wieso weisst du das schon wieder???? GLG und en Schöne...

      Löschen
  4. Schöne Bilder. Gell die Stoffart ist immer eine Reise wert!
    Ich komme da auch immer mit meeeeeeega viel Stoff wieder raus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower