Wähe, Waie, Flade oder Tünna???

Wie bezeichnet ihr einen Blechkuchen? Da ich vergessen habe, den fertigen Kuchen zu fotografieren...(der Hunger war bei allen Grösser :-)), konnte ich noch das letzte Stück ergattern und aufnehmen. Da die Früchte genug süss sind, kam diese Chriesi-Waie praktisch ohne Zucker aus...Ein bisserl Puderzucker. Fertig. Augen zu, Luke auf, Reinschieben, Luke zu und geniessen...und geschmeckt hatts vorzüglich.


 Ich hoffe, ihr habt das Weekend bis jetzt genossen. Wünsche eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart. 
Herzlicher Gruss Zauberpalme.

1 Kommentare:

  1. Wie lecker... da könnt ich jetzt auch drauf... ;)
    Bei uns in Hamburg sagt man ganz einfach: Blech- oder Plattenkuchen. Da sind wir sehr einfallslos - Hauptsache es schmeckt ^^

    Dir auch eine gute Nacht und einen guten Atart in die neue Woche,

    LG viella

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower