Winterthur / Albanifest

Grüezi. Heute morgen war Frau Zauberpalme bereits in der Stadt unterwegs. Emsiges treiben herrscht. Alle bereiten sich auf den zweiten Tag des Albanifestes vor. Da und dort wird was aufgestellt. Mahlzeiten vorbereitet. Die Auslegeware der Stände drapiert. usw.
Eigentlich wollte ich ein paar Sachen einkaufen, da wir morgen Gäste haben...wurde aber nicht fündig, da viele meiner Lieblingsshöppchen gar nicht geöffnet haben. Das verstehe ich natürlich, ist auch viel zu heiss um einzukaufen.
Hier ein paar Impressionen






Im Moment bringe mich keine 10 Pferde mehr aus dem Haus. Es ist heiss und seit zwei Tagen brummt mir gewaltig der Schädel...Da möchte man doch am liebsten in den Judd Brunnen (oben) springen...
Frische Grüsse 
Zauberpalme

2 Kommentare:

  1. Darum war ich die letzten Tage mit meinen Mädels in der Badi. Dort spinnen sie wenigstens nicht:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower