12 von 12 im Juli

Sei gegrüsst. Als ich heute Morgen die Challenge für Nic vorbereitet habe, hatt's plötzlich geklingelt. Mein Handy hat mich wieder daran erinnert das heute ja auch bei Frau Kännchen Challenge ist. Gut. Mal sehen was ich heute noch dazu Beitragen kann. Hier sind meine Bilder.

Verschiedene Post's bearbeiten...
Wäsche waschen
Wäsche zusammenlegen
Na was koche ich heute???
Was scharfes, etwas mit Bumm?
Natürlich nur für mich...
Gemüse für die Jungmannschaft
Na dann...
Nach dem Essen abwaschen...hier meine neue Helferin
Ich habe die Haare nicht schön darum...
done

Mami bitte reparieren... ach nööö. Das kann Papi viel besser...
 Was süsses für Zwischendurch...

Zu guter Letzt noch ein Blümchen um uns für die nächste Challenge vorzubereiten...
Weitere 12von12 findest du wie immer bei Caro hier:

Ich bin schon gespannt, was die anderen Teilnehmer posten.

Einen wunderschönen Feierabend wünscht herzlichst
Zauberpalme.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower