Beauty is where you find it No. 26/12

Tagchen...Do I see blue skies? Bei uns ist der Himmel heute noch nicht so schön klar. Darum zeige ich dir Fotos die letztes Jahr entstanden sind. Ehrlich gesagt mache ich selten Himmel Fotos ausser es stürmt gerade mit vielen dunklen Wolken oder ein dramatischer Wetterwechsel steht bevor...



Vielleicht sollte ich öfters den blauen Himmel anschauen? Weitere Bilder findest du bei Nic:


So nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und ich freue mich auf's stöbern bei den anderen Blueskies Teilnehmern...

44 Kommentare:

  1. ....wahnsinn....de total genalen Aufnahmen...

    Danke Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da hätte ich auch gerne an deiner Stelle gestanden!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war sehr schön anzusehen...GLG

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder.... Tolle Aufnahmen hast du da gemacht.
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  4. toll, macht gute laune :-)
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michèle, dann habe ich das Ziel erreicht....;-)))

      Löschen
  5. Oh, das sind tolle Bilder! Glückwunsch dazu.

    Wir laden jeweils am 17. in unserer Rubrik 'Lieblings ...' zum Linken ein, diesen Monat geht es um Lieblingsklamotten bzw. outfits. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen ...??? http://hupila.blogspot.com

    Liebe Grüße, Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Else danke für den Tipp. Ich schau sicher mal rein...GLG

      Löschen
  6. Was für ein tolles Bild!! Da möchte man doch glatt mitfliegen...

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du, so Luftballons egal welcher Farbe am himmlischen Hintergrund sehen immer toll aus!!!
    Schön, dass du so ein Foto hattest, oder auch zwei oder auch drei. . .
    Freude fürs Auge!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bild sticht richtig heraus mit den bunten Ballons. Super schön!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh,so schön bunt!!
    Mein Foto hat nur rote Ballons zu bieten;-)
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus. Eine Farbexplosion am Himmel - fast wie ein kleines Feuerwerk.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Bilder sind toll.
    was war das für eine Gelegenheit, bei der die Ballons starteten?

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinnig tolle fotos. wirklich klasse!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Danke liebe Andrea und schöne Grüsse nach Hamburg :-)))

      Löschen
  14. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica vielen Dank und liebe Grüsse

      Löschen
  15. Sehr schöne Fotos sind das!

    Viele, liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ljiljana. GLG und bis bald.

      Löschen
  16. Hallo!
    Wie wunderschön ist dieser blaue Luftballonhimmel. So schön bunt. Sehr schöne Fotos!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  17. schön, schön, schön, schön :)
    das sind richtige glücklich-mach-fotos! toller blauer himmel und schöne bunte luftballontupfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, wenn ich andere glücklich machen kann.....dann bin ich es auch :-)))). GLG und schönes Wochenende...

      Löschen
  18. Woaaah! Supersupersuperschöööön!!! :o)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    tolle Bilder, so viele schöne bunte Luftballons am blauen Himmel, schööööön.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. wow, was für schöne fotos! auf dem letzten ist auch noch der mond zu sehen, oder?
    lg, maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maje. Du hast genau hingesehen! Es stimmt inklusive Mond. Zieh mal gedanklich einen Strich um die Ballone. Was siehst du????
      LG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower