Beauty is where you find it No. 27/12


I see wild things...
Was liegt näher als folgender Song?

Wild thing
you make my heart sing
you make everything groovy
wild thing
Wild thing I think I love you
but I wanna know it for sure
so come hold me tight
I love you
Wild thing
you make my heart sing
you make everything groovy
wild thing
Wild thing I think you move me
but I wanna know it for sure
so come on and hold me tight
you move me
Wild thing
you make my heart sing
you make everything groovy
wild thing
Oh come on wild thing
shake it shake it wild thing
I love you

Melanie Griffith in Something Wild.....
Hach, war sie nicht wunderschön zu der Zeit?
Tierisches 


  Und noch was für Star Wars Fans 
Darth Maul
Ich freue mich schon auf weitere wilde Bilder, wie immer anzutreffen bei Nic hier:

Viel Spass noch!
Bis bald.
Herzlichst
Zauberpalme


6 Kommentare:

  1. Die Gute Melanie vor ihren komischen Eingriffen! Schade eigentlich, war so´ne Hübsche.
    Der Darth Maul sieht ja klasse aus, muß ich nachher dem Gatten zeigen.

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca. Ja, das mit Melanie ist wirklich schade. Darth Maul ist aus Lego. Cool wa....

    AntwortenLöschen
  3. Tolle wilde Mischung an Bildern! Vor allem Darth Maul ist guckt schön wild!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower