Rock Modell Kolibri Creadienstag No. 36

Hallo. Sei gegrüsst. Heute morgen schüttets bei uns aus Kübeln. Wie ist's bei euch? Schönes Wetter, Sonnenschein? Trotz Regen ist es ziemlich düppig, resp. schwül.

Diejenigen die mich kennen wissen, dass ich am liebsten Röcke nähe. Hier ein weiteres Wohlfühl Modell.


Übrigens habe ich auch eine
 

Seite eingestellt. Dort zeige ich immer meine neusten Näh-und DIY-Arbeiten.
Ich würde mich freuen, wenn du mich auch dort besuchst.
Über viele "hohe Daumen" freue ich sowieso!
How to add facebook like button to your Tumblr

Weitere Kreationen findest du bei Anke und zwar hier:

Eine schöne Restwoche wünscht herzlichst
Zauberpalme

13 Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Scharly...bis bald! Herzliche Grüsse

      Löschen
  2. Dann werde ich dich gleich mal besuchen kommen auf facebook...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben von dem Rock!
    Schöne Tag auch wenn das Wetter heute nicht so will wie wir es gerne hätten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock sieht so richtig schön frisch und fröhlich aus. Gefällt mir :) lg

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Rock! Der Stoff ist klasse!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht richtig toll aus! Die Stoffkombi gefällt mir sehr! Was für ein Schnitt ist das? Eigenkreation oder was Käufliches?!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower