Creadienstag No. 38


Hi, schön bist du da! Wie gehts?

Letzte Woche habe ich ein paar Stöffchen angeschnitten, bin aber noch nicht sehr viel weiter gekommen ausser Nähte zu nähen. Darum kann ich dir heute nur meine unfertigen Teile zeigen. 

Hier ein kleiner Einblick.
 Bald wird das einte oder andere Teil fertig gestellt. 
Weitere kreative Dienstagsprojekte findest du bei Anke hier:


Besuch mich doch einfach wieder. Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag. Ich packe jetzt meine Kids und fahre zu meiner Freundin. 
Ganz liebe Grüsse
Zauberpalme

8 Kommentare:

  1. ...hach herlichschöne Stöffchen und das Püppchen ist auch so sommerlich schick gekleidet;) Vel Spaß bei deiner Freundin...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion. Danke für deine lieben Kommentare. Ich freue mich jeweils sehr. GLG

      Löschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich erst ... ;-)))Ganz liebe Grüsse zurück...

      Löschen
  3. Hallo
    Vielleicht klappt es jetzt mit dem Kommentar.....es war gestern ein schöner, gemütlicher Tag.
    Deine Freundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Freundin. Das fand ich auch :-))) Und ja es hat geklappt!!! GLG bis bald...

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower