Der Frage-Foto-Freitag

5 Fragen - 5 Antworten inklusive Foto. Das ist die Foto Freitags Challenge bei Steffi.
Heute mit diesen Fragen.
1.) Lebt dein Balkon noch? 
Jein...Von dieser schönen Pflanze ist leider nicht mehr viel übrig. Alles ist verdorrt (trotz genügend Wasser) ich habe sie zurückgeschnitten und hoffe auf neue Blüten.
2.) Hübsch & lecker?
Johannisbeeren. Ansprechende Form und Farbe und einfach köstlich.
3.) Was liebst du im Moment besonders?
Frische Früchte aller Art. Es gibt einfach nichts besseres.
4.) Was magst du gerade gar nicht?
Na, Regenwetter mag ich gar nicht.  Kalt und grauslig im Sommer, ist nicht so nach meinem Geschmack.
 
5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
Wenigstens ist die Farbe ansprechend.

Weitere Bildantworten findest du hier:

Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Spass und Sonnenschein. 
Herzlichst
Zauberpalme

7 Kommentare:

  1. Die Johannisbeeren sehen total lecker aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lala. Danke und schönes Wochenende ;D

      Löschen
  2. Ich liebe Johannisbeeren mit Vanillepudding. Deine Bilder sind echt schön. Die Skulptur sieht echt interessant aus...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra. Die pralle weibliche Skulptur (Nana) ist von Niki de Saint Phalle. Vielen Dank und bis bald. GLG

      Löschen
  3. Tolle Bilder... die Johannisbeeren hätte ich jetzt auch gerne. :)

    Liebe Grüße, Rens

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Johannisbeeren habe ich ja auch noch da! Lecker, die werde ich gleich mal zuckern!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Balkonpflanze...ist die anspruchslos....glaube ich muss auch mal wenigstens eine auf dem Balkon platzieren....;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower