Der Fünf Fragen Freitag

Für den Frage-Foto-Freitag hat sich Steffi 5 neue Fragen ausgedacht:

1.) Etwas, das du immer machst?


Kaffee trinken. Ich nehm sogar meine eigene Kaffeemaschine mit in die Ferien. 
Damit es auch wirklich guten Kaffee gibt. ;-))
2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?

Mein Spiegel, mein Lippenstift und beim Bad Hair Day natürlich meine Haarstylistin.
3.) Höhepunkt der Woche? 
Besuch im Legoland mit Familie
4.) Was hast du dich getraut?
Diese Schlange anzufassen. Hat schon Überwindung gekostet...
5.) Was machst du Samstagabend? 
Chillen, Musikhören. Schön Essen mit der Familie
 
Bei Steffi gibts noch mehr Bildantworten:

Ich wünsche dir zum Wochenendauftakt viel Spass, Freude und natürlich viel Sonnenschein.
GLG 


8 Kommentare:

  1. echt du nimmst die kaffeemaschine mit? knaller! obwohl wenn ichs mir so überleg... im letzten urlaub in england hätt ich die auch sehr gut gebrauchen können ;)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia. Ja in echt...Da kommt mein südländisches Temprament durch...Schlechter Kaffee das geht gar nicht! Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :-))). Oh, wo warst du in England? Bin neugierig. GLG und auch schönes Wochenende wünscht dir Zauberpalme :-))

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Kaffeemaschine finde ich auch super:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ida. Vielen Dank, liebe Grüsse und vielleicht bis bald? :-))

      Löschen
  4. Das mit der Kaffeemaschine nenne ich mal Einsatz... Obwohl ich das gut verstehen kann, der Kaffee, den man so bekommt, der ist schon manchmal grauslig....

    Legoland ist toll oder? Da waren wir in der letzten Woche auch... Am besten fanden wir die Drachenbahn und das Miniland... Da gibt es so viel zu entdecken.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina. Vielen Dank für deinen langen Kommentar. Einsatz ist immer gut :-))).

      Ja, Legoland. War toll, inklusive Übernachtung. Wir fanden es spitze! Stimmt, immerwieder sieht man was neues. Meine fanden Käpt'n Nicks Piratenschlacht am besten.

      Auch dir wünsche ich ein super Wochenende.
      Herzlichst Zauberpalme

      Löschen
  5. ...du bekommst hiermit den goldenen mutigkeitsorden von mir verliehen. ICH könnte KEINE schlange berühren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich verbeuge mich...danke vielmals. Als Kind durfte ich mal eine riesen Boa constrictor berühren. Es fühlte sich ähnlich an...GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower