Die Kinder sind ausgeflogen...

Darum war ich heute morgen schon in der Markthalle schoppen.

Das gabs als Amuse Bouch...

Grüne Oliven mit Anchovis und eingelegte Tomaten....
 Danach frische Pasta mit feiner Füllung und Limonenpesto. Limonenpesto bestehend aus Zitronen, Ananas, Olivenöl, Mandeln, schwarzen Pfeffer, Kräutersalz, Zucker und Apfelessig.
Hätte noch mehr deko machen können aber ich hatte solchen Hunger, da musste es schnell gehen...;-)))
Geschmeckt hat es Himmlisch!
 Dazu noch ein kühles Bierchen. Hehehe. Das einzig richtige bei dieser Hitze.
Huch, eine Frau die Bier trinkt...und das zum Mittagessen. Aber nein auch...
Naja, Tee trinken kann ich später noch ;-))).
Aber zuerst gibts noch Kaffee.
Viel Spass! Bis bald. Sonnige Grüsse
Zauberpalme



4 Kommentare:

  1. Boah... nun hab ich Hunger *sabber

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe. War wiklich sehr fein....und den Hunger hats auch gestillt....LG

      Löschen
  2. ... hmmmm. da hättest du mir ruhig auch einen Teller hinstellen dürfen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich doch glatt....LG bis bald

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower