Luke ich bin dein Vater....Luke I'm your father....


Hallo. Wie gehts? Schön, dass du da bist!

Heute zeige ich dir ein paar Bilder von unserem Ausflug ins LegoLand, Deutschland.

Jeder der mich gut kennt der weiss, dass ich ein grosser Fan von Star Wars bin. Kein Wunder, wenn das auf die Kinder abfärbt...

Darth Maul

Ist das zu fassen? Die ganze Figur besteht aus Legos. Ich bin schwer beeindruckt.
Naboo Palast
 Schlacht auf Naboo
 R2-D2


 Geonosis Arena
Obi Wan kämpft gegen Acklay
 Turbo Tank
Der Falke auf Tatooine
Schlacht von Hoth. AT-ATs

Es waren zwei aufregende Tage. Uns hat's sehr gut gefallen. Auch die Übernachtung im Legoland Themenhotel und das Essen war top.

Ich wünsche dir einen erlebnisreichen Tag. Bis bald. 


4 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder
    > auch wenn ich nur Billund kenne ;o)))
    einiges steht hier auch... und noch vieles mehr... meine Kids sind große Fans !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly, danke. Machs gut und bis bald! LG

      Löschen
  2. ... wow...das ist Fantastisch ...und welch Arbeit dahinter steckt!!!!
    Bestimmt seine Reise wert gewesen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion. Es war super. Mir und dem Rest der Family hatts gut gefallen. GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower