Reinschlüpfen und Wohlfühlen...

Mein Ferienrock...
Ich liebe diese Stöffchen. Ich habe versucht mich selbst zu fotografieren. Das klappte nicht sonderlich gut. Vielleicht zeige ich euch später ein Foto vom angezogenen Wohlfühlrock.

So von mir aus können die Sommerferien beginnen. Leider fangen bei uns die Ferien erst in 1 1/2 Wochen an. Ich wär jetzt schon reif, reif für die Insel...:-))).
Naja, auch diese paar Tage schaffen wir jetzt noch....

Bis bald hasta la vista!
Gruss



4 Kommentare:

  1. OHHH ja,
    das geht mir genauso... wir haben noch 2,5Wochen *kreisch
    super schöner Rock, gefällt mir klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Rock!!!Der Stoff ist einfach klasse,mehr Getüddel muß da gar nicht zu!
    liebe Grüße Tanja,auch ferienreif;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Röckli ist wirklich wunderschön!
    Die 11/2 Wochen gehen auch ganz schnell vorbei:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower