Sommergrüsse aus Silvaplana


Liebe Leser und Besucher. Heute wollte ich von unterwegs Bilder vom Kitesurferparadies zeigen. Leider will dies mit dem Hochladen einfach nicht klappen. Die Verbindung ist leider auch sehr schlecht. Ich moechte dir/euch trotzdem liebe Gruesse senden. Und mich mal ganz herzlich bei meinen Lesern und Followers bedanken. Ihr seid einfach toll! Vielen Dank auch fuer die Mails die mich erreichen. Ich werde mich bald, wenn die Verbindung wieder besser ist, melden. Alles Liebe und machts gut! Zauberpalme

Nachträglich noch die versprochenen Bilder.

 Es war echt toll den Jungs zuzusehen. Atemberaubend.



4 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich wünsche euch noch tolle Tage in den Bergen. Ich melde mich jetzt auch ab.....wir düsen in die Ferien. Bis bald.
    Grüessli Yvonne und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine stressfreie Zeit wünsche ich dir...bis bald.

      Löschen
  2. Erhol Dich noch gut!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower