Wir machen blau!?!

Nein, ganz so ist es nicht. Ehrlich...Zur Zeit nehmen wir uns die Freiheit die diesjährigen Jokertage einzuziehen. So waren wir doch gestern mir der ganzen Familie in..., ich zeige dir ein paar Aufnahmen.






Na, hast du es herausgefunden?

Ich seh es ist schwierig....
vielleicht jetzt???



...
oder jetzt???
Schwarzwald?
Nee...




Das Tinguely Museum in Basel stand schon länger auf unserer "zu besuchen" Liste. Ich habe mit Absicht nur Teile fotografiert, weil ich mich bei Jeannots Werke gut auskenne und mich das im Moment interessiert.

"Es bewegt sich alles, Stillstand gibt es nicht".

Die Kids hatten ihren Spass die zahlreichen Maschinen zu starten und zusehen wie sich diese Bewegen,einige darunter sind wie grosse Wundertüten..

Leider waren nicht alle Maschinen/Werke ausgestellt. Seine letzten Werke finde ich sehr faszinierend.

Ein gelungener Nachmittag und als Sahnehäubchen sind wir noch ins aquabasilea. Es war toll!

Wir hatten einen super Jokertag und die Kids waren soo müde, man konnte sie nur noch reinlegen.
;-)))
(wie es uns danach ging, erzähle ich lieber nicht...)

Ich bin auf den zweiten Jokertag gespannt.
Herzlicher Gruss



3 Kommentare:

  1. sieht irgendwie nach baustelle aus :) coole fotos jedenfalls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, danke. Eine Baustelle ist es nicht...

      Löschen
  2. Oh that's a lot of nuts and bolts!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower