12 von 12 im August


Sei gegrüsst. 
Hach, wie schnell die Zeit vergeht. 12 von 12 und heute ist bereits der 13. ;D.
Hattest du einen schönen Sonntag? Ich hoffe doch. Hier meine 12 Bildchen zum 12.

Dusche gefällig?
 Mittagessen vorbereiten

 Dessert
 Ein Spaziergang nach dem Essen...
 Hängende Gärten?
 Verpflegung Zwischendurch...ist ja Ferien...
 Lustiger Geselle...
 Ameisenhaufen
Wunderbare Blütenpracht
 Auch Verblühtes ist schön
 Lustiger Geselle No. 2
Weitere Beiträge findest du bei Caro:
* KLICK *

 So, nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart. 
Danke fürs gucken. 

Herzliche Grüsse
Zauberpalme


2 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus, der Pavillon gefällt mir besonders gut ... lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja. Ja, wir hatten einen wundervollen Sonntag...Danke für deinen Kommentar. Herzlicher Gruss

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower